FAQ

Sie haben Fragen zum Buchungsprozess, zu den organisatorischen Rahmenbedingungen oder wollen wissen, was im Krankheitsfall zu tun ist?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Unser Serviceteam erreichen Sie per E-Mail an academy@unitedcreation.de oder telefonisch unter 07243-2071180.

Suchen Sie sich Ihr Wunschseminar aus, wählen Sie einen Termin und buchen Sie Ihr Seminar. Sie erhalten daraufhin eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos.

Ja, selbstverständlich. Sie erhalten die Buchungsbestätigung direkt im Anschluss an Ihre Buchung. Garantietermine finden in jedem Fall statt. Alle anderen Termine erfordern eine Mindestteilnehmerzahl.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Teilnehmer pro Seminar begrenzt. Dies garantiert ein optimales Lernergebnis.

Garantietermine finden auf jeden Fall statt – unabhängig von der Teilnehmerzahl. Für alle anderen Termine ist eine Mindestanzahl von vier Teilnehmern erforderlich.

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte dem gebuchten Seminar. In der Regel finden die Seminare von 9:00-16:00 statt. Für ausreichend Pausen sind gesorgt.

Senden Sie Ihre Anfrage einfach per E-Mail an academy@unitedcreation.de

Ja. Zu jedem Seminar erhalten Sie ausführliche Seminarunterlagen. Bei Präsenzseminaren in gedruckter Form, bei Live-Online-Seminaren bekommen Sie die Unterlagen digital als PDF per E-Mail zugesendet.

Ja, Sie bekommen nach jedem absolvierten Seminar Ihr persönliches UnitedCreation Academy-Zertifikat. Das Zertifikat bescheinigt Ihre Teilnahme und die Inhalte des Seminars. Jedes Zertifikat ist von den beiden Geschäftsführern der UnitedCreation Academy unterzeichnet.

Nein, Sie müssen sich nicht auf die Seminare vorbereiten. Die eventuell erforderlichen Vorkenntnisse entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seminarbeschreibung.

Bis zwei Wochen vor dem Termin ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach beträgt die Stornierungsgebühr 50% des Preises. Bei Nichterscheinen müssen wir 100% des Preises berechnen.

Ja, das ist kein Problem. Senden Sie die Daten einfach per E-Mail an academy@unitedcreation.de oder geben Sie sie telefonisch unter 07243-2071180 durch. Zusatzkosten für die Umbuchung entstehen nicht.

Wenn Sie krank sind und nicht am Seminar oder Webinar teilnehmen können, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung – per E-Mail an academy@unitedcreation.de oder telefonisch unter 07243-2071180. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Für Online-Seminare wird ein Rechner und ein Internetzugang benötigt, bei Präsenzseminaren wird nichts benötigt.

Für die Präsenzseminare in Frankfurt ist kein technisches Equipment erforderlich. Für die Live-Online-Seminare benötigen Sie einen Rechner mit Kamera und Mikrofon sowie einen Internetanschluss (mind. 6 MBit/Sek).

Nein, die Reisekosten werden nicht erstattet.

Im Boardinghouse in Bad Homburg bei Frankfurt steht Ihnen direkt vor Ort eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, rechtzeitig zu reservieren. Sollten bereits alle Zimmer reserviert sein, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche nach einer passenden Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe.

Ja. Im Seminarpreis sind Snacks, Getränke und Mittagessen inbegriffen. Vegetarisches haben wir immer in unserer Auswahl berücksichtigt. Bitte teilen Sie uns spezielle Wünsche (z.B. vegan) oder Unverträglichkeiten vorab per E-Mail an academy@unitedcreation.de mit.

Die Seminare der UnitedCreation Academy sind aktuell nicht förderfähig.

072432071180
academy@unitedcreation.de